CTAS Coach & TrainerPool: Klaus Hetterich

Klaus Hetterich



www.hetterich-consulting.de

Tel: +49 1736847401

Schwerpunkte:
+ Berufliches
+ Beziehungen
+ Burn-out Prävention
+ Einzelpersonen
+ Entscheidungen
+ Entwicklung
+ Erfolg
+ Führungskräfte
+ Gruppen
+ Karriere
+ Konflikte
+ Leadership
+ Management
+ Motivation
+ Neuorientierung
+ Persönliches
+ Persönlichkeitsentwicklung
+ Potenzialentfaltung
+ Resilienz
+ Selbstmanagement
+ Teamentwicklung
+ Teams
+ Veränderungen
+ Work-Life-Balance
+ CcC

Portrait:

Coaching aus Leidenschaft - das ist meine Berufung!

Mit großer Freude und Empathie teile ich sehr gerne mein Wissen und reichhaltigen Erfahrungsschatz mit meinen Klienten und führe und begleite sie auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen. Als ausgebildeter systemischer Coach betrachte ich meine Klienten immer ganzheitlich und beziehe die sozialen Systeme, die auf den Klienten wirken (z.B. Eltern, Familie, Arbeitgeber/Auftraggeber, Teams, Freundeskreis, etc.), in mein Coaching mit ein.

Was können Sie von mir als verantwortungsbewusstem und erfolgreichem Coach erwarten?

  • Offenheit, Ehrlichkeit und absolute Vertraulichkeit
  • Sensibilität, Empathie und Einfühlungsvermögen
  • Klarheit und Struktur / Systematik
  • Innere Stärke und Ausgeglichenheit
  • Starke Führung und sensible Begleitung
  • Kompetenz durch reichhaltige und vielfältige Lebenserfahrung (z.B. erfolgreich sein, Ziele erreichen, Meistern von kritischen Situationen)
  • Grundsätzlich positives Denken und Handeln